Quantcast

Rolf Müller: Hinweis

keyDer Login ist nur der Redaktion möglich.

Rolf Müller: Login

 

Rolf Müller: Linkmenu

Rolf Müller: Smooth Gallery

Steildachsanierung

Ein Steildach ist die Krone Ihres Hauses: es ist entscheidend für das Erscheinungsbild und die Schönheit des ganzen Gebäudes.

Steildachsanierung Steildachsanierung

Du wolltest schon immer hoch hinaus - dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir suchen einen Facharbeiter, Azubi und einen Kundendienstmonteur - die uns tatkräftig unterstützen.
Gemeinsam auf die Dächer fertig los...

Du wolltest schon immer hoch hinaus - dann bewirb dich jetzt bei uns! Du wolltest schon immer hoch hinaus - dann bewirb dich jetzt bei uns!

Flachdachbau

Das Flachdach ist wegen seiner architektonischen Vielseitigkeit und seiner technischen Zuverlässigkeit aus dem heutigen Landschaftsbild nicht mehr wegzudenken.

Flachdachbau Flachdachbau
Flachdachbau PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. März 2010 um 00:00 Uhr
Geschrieben von: Rolf Müller
Das Flachdach ist wegen seiner architektonischen Vielseitigkeit und seiner technischen Zuverlässigkeit aus dem heutigen Landschaftsbild nicht mehr wegzudenken.

Es ermöglicht jede erwünschte Gebäudegliederung, sowohl horizontal als auch vertikal in Form einer Höhenstaffelung der verschiedenen Baukörper in frei wählbaren Abstufungen. Daraus ergibt sich eine optimale Raumausnutzung und ein Höchstmaß an Flexibilität.

Flachdach schafft Lebens- und Arbeitsräume

Das Flachdach bietet beispielsweise schon mit extensiver Begrünung ohne großen Plegeaufwand eine Verbesserung des Kleinklimas. Die Einrichtung eines Dachgartens bedeutet darüber hinaus eine zusätzliche, sonnige Nutzungsfläche für erholsame Freizeitstunden über den umbauten, konventionellen Gärten.

Der vielschichtige Aufbau des Flachdaches erfordert im besonderen Maße die Kompetenz des Dachdeckermeisterbetriebes.

Schon bei der Planung muss eine eventuelle spätere Nutzung berücksichtigt werden. Wir sorgen darüber hinaus auf Wunsch durch Wartungs- und Pflegeverträge für die Langlebigkeit des Daches und sind auch bei anspruchsvollen Nutzungskonzepten wie extensive oder intensive Dachbegrünung Ihr Ansprechpartner.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. März 2010 um 09:38 Uhr